Comedy-Song: Online-Premiere nach 12 Jahren

Ein Party-Kracher, nicht nur für den Karneval. Dieser Song ist schräg, schrill und wurde schon vor Publikum uraufgeführt. Comedy mit Textbezug auf die deutsche Wiedervereinigung war 1996 jedoch noch kein Thema. Jetzt stellte der Essener Klaus Schleser den Song online. Ja wir feiern ‘Made in Germany’ gibt es ab dem 02.01.2008 zum Anhören und Downloaden bei myspace. Den direkten Link zum Song findet man auf der Startseite des Onlineportals www.offpay.de

Werbeagentur
Klaus Schleser
Zweibachegge 42
45279 Essen
Tel. 0201-598348

Gegründet 1991 als rentamedia, klaus schleser productions’ vom gleichnamigen Inhaber. Aktuell: Realisierung und Weiterentwicklung des Onlineportals www.offpay.de

Quelle (openPR)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen