Diese Karnevalskostüme für Kinder sind 2020 im Trend

Nur noch wenige Tage bis die 5. Jahreszeit ihren Höhepunkt erreicht und langsam wird es Zeit auch die Kinder für den Straßenkarneval mit einem Kostüm auszustatten.

Doch welche Kostüme für Kinder sind 2020 im Trend, welche Verwandlung wünschen sich die Kids in diesem Jahr.

Hinter den im Text markierten Begriffen gelangen Sie übrigens direkt zu einer Auswahl der genannten Kostümen in Online-Shops.

Natürlich gibt es bei den Kindern Kostüm All-Time-Klassiker wie Cowboy, Ritter, Pirat und Indianer bei Jungen und entsprechend bei den Mädchen ist  Prinzessin, Fee, Hexe oder Meerjungfrau immer wieder beliebt.

Neuerscheinungen 2019 prägen Kostümtrends 2020

Getrieben durch Serien oder Filme des vergangenen Jahres kommen dann aber gerade auch bei Kindern immer wieder neue Kostüme in Mode.

So ist 2020 sicherlich auch wieder die Eisprinzessin mit Anna und Elsa ganz vorne mit dabei, aber auch Ninjago-Kostüme oder bei den kleineren die Verkleidung als Mitglied der Paw-Patrol. Nicht zu vergessen wären dann noch PJ Mask-Kostüme oder Ladybug und Cat Noir aus Miracolous.

Bei den etwas Größeren können es dann auch schon einmal Kostüme entsprechend des aktuellen Star Wars Film sein, wie Prinzessin Leia, Yoda, Star Trooper, Jedi-Kostüme oder aber auch Chewbacca.

Ein weiterer Film aus dem letzten Jahr könnte den Kostüm-Trend 2020 auch noch stark beeinflussen, nämlich die Neuverfilmung des “König der Löwen“, somit wird es auch viele Simba, Nala, Timon und Pumba Verkleidungen zu sehen geben, beziehungsweise viele Kinder werden den Wunsch äußern ein solches Kostüm anziehen zu dürfen.

Welches Kostüm wollt Ihr euren Kindern in diesem Jahr kaufen, anziehen oder vielleicht sogar selber anfertigen?

Hinterlasst uns und den anderen Lesern unten gerne einen Kommentar!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*