Horst Schlämmer‘s schräge Zähne

Horst Schlämmer Gebiss

Die Journalistenschule kann man sich sparen. Denn wer wirklich werden will wie Horst Schlämmer, der fängt am besten bei den Zähnen an. Ein großer Party-Spaß und ein tolles Fan-Geschenk ist das Original Horst Schlämmer Gebiss. Gerade jetzt kurz vor Karneval ein Muss. Mittlerweile ist Horst Schlämmer einer der bekanntesten und penetrantesten Journalisten Deutschlands. Als stellvertretender Chefredakteur des „Grevenbroicher Tagblatts” berichtet er seit Jahren unter dem Motto „Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht” von den wichtigsten Schauplätzen aus Deutschland.

Horst Schlämmer ist die im Augenblick wohl bekannteste Comedy-Figur in Deutschland. Sein Alter Ego Hape Kerkeling wurde dafür mit zahlreichen Medienpreisen ausgezeichnet. Die ständige Medienpräsenz in den quotenstarken TV-Shows und die neue Single „Gisela“ machen Ihn zu einer echten Kultfigur. Die neue Maxi-CD “Gisela” ist seit 31. August 2007 im Handel.

Die Figur Horst Schlämmer wurde vor allem durch die RTL-Show „Hape trifft..“ von und mit Hape Kerkeling bekannt, für die er als Reporter unterwegs war und eigenwillig nachgefragt hat.

Die Verpackung ist ca. 105×148 mm im bedruckten Blister. Es gibt das Produkt im Fachhandel zu erwerben, oder auf www.horstschlaemmer.tv

Ansprechpartner:

<

p class=”contactperson” style=”margin: 5px 0px 20px”>Frau Vanessa Gramkow
harden&harden Public Relations Ltd.
E-Mail: vanessa.gramkow@harden[…]
Telefon: +49 (40) 73 11 53 15
Fax: +49 (40) 73 11 53 45

Quelle (lifePR)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen