Kinderdreigestirn 2020 Köln: Castings starten im Mai

Die Bewerbungsphase für das Kindedreigestirn der Session 2020 hat begonnen. Aufgerufen sind alle karnevalsbegeisterten Kinder aus Köln.

Alle Kinder, die sich aktuell in der zweiten oder dritten Klasse befinden, den Karneval im Blut haben und gerne Singen und Tanzen können sich als Kinderprinz, Kinderbauer und Kinderjungfrau bewerben.

Man muss auch kein Mitglied in einer Karnevalsgesellschaft sein, um sich zu bewerben. Allerdings sind auch nur Einzelbewerbungen möglich, Paare und Dreiergruppen werden nicht berücksichtigt.

Für die Bewerbung kann gemalt, gebastelt oder etwas geschrieben werden, auch Fotografien sind erlaubt beziehungsweise erwünscht. Möglichst kreativ sollten die Bewerbungsunterlagen sein, die dann bis spätestens Ostersonntag per Mail an Christine.Flock@koelnerkarneval.de oder per Post an

Festkomitte Kölner Karneval
Christine Flock
Maarweg 134
50825 Köln

eingesendet werden können.

Die Castings nach Sichtung der Bewerbungsunterlagen starten dann anschließend im Mai.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*