Kölner Kinderdreigestirn 2020 wurde heute proklamiert

Nach dem am vergangenen Freitag bereits das “Große” Kölner Dreigestirn bestehend aus Prinz Christian II. (Christian Krath), Bauer Frank (Frank Breuer) und Jungfrau Griet (Ralf Schumacher) von Oberbürgermeistern Henriette Reker offiziell ins Amt eingeführt wurde, folgte am heutigen Sonntag das Kinderdreigestirn der aktuellen Session.

Im Theater am Tanzbrunnen wurden Kinderprinz Vincent I. (Vincent Rödding), Kinderbauer Emil (Emil Wersig) und Kinderjungfrau Darleen (Darleen Pelz) proklamiert.

Vor über 1.700 Gästen wurde die Drei am Nachmittag in Amt und Würde gebracht und auch das frisch proklamierte Kölner Dreigestirn war zum Gratulieren vor Ort.

Unter anderem Milijö und Paveier brachten mit ihren Auftritten den Saal zum Kochen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*