So versaut wird der Karneval 2010: Die Deutschen feiern unbeschwerter und frivoler denn je

In diesem Jahr dürfen an Karneval “durchgeknallte” Kostüme und “perverse” Gemische nicht fehlen! Der Karneval Megastore und Pussywunder machen dabei “Unfassbares” möglich.

Nur noch wenige Tage und dann ist es endlich wieder soweit: Dann feiern sich die Deutschen nach allen Regeln der Kunst den Wirtschaftskrisenfrust von der Seele. Ausgelassenheit, Fröhlichkeit und gute Laune werden dieses Jahr besonders großgeschrieben.

Und wessen Alltag das ganze Jahr über mit Seriosität und Spießigkeit gekennzeichnet ist, der kann spätestens jetzt so richtig “die Sau raus lassen”. Aber gerade weil Karneval unanständig und verrückt sein muss, bieten versaute Kostüme und einheizende Getränke die perfekte Grundlage für eine langanhaltende grandiose Stimmung.

Sie treffen sich jedes Jahr zur gleichen Zeit, meistens am gleichen Ort. Karneval-Liebhaber wollen nur zwei Dinge: Auffallen in jeder Hinsicht und einen hohen Spaßfaktor. Doch wer noch einen draufsetzen möchte, der sollte sich mit einem besonders versauten Kostüm aus dem Karneval Megastore ausstatten, ob als Exhibitionist, als lebender Riesenbusen oder superscharfes Dreamgirl. Mit diesen ausgefallenen Outfits kann man in dieser Karnevalssaison wirklich jedem die Show stehlen und für einen unvergesslichen Auftritt sorgen.

Und weil die gute Laune an Karneval nicht immer von alleine kommt, aber auf gar keinen Fall fehlen sollte, sorgen die Partyliköre “Zungenlecker”, “GangBang”, “Pervers”, “Arschgeweih” und “Blowjob” für eine unbeschreiblich heiße Atmosphäre, die jeden in ihren Bann zieht. Die skandalösen Liköre von “Pussywunder” wärmen nicht nur ungemein von innen, sie eignen sich auch besonders gut zum Flirten ohne großen Worte. Wer nicht gerne um den heißen Brei redet und lieber gleich zur Sache kommt, für den bieten die fünf sexy Versuchungen aus dem Hause Pussywunder die perfekte Voraussetzung für einen “geilen” Abend. Wer bislang nicht viel von Karneval hielt, der wird mit Sicherheit spätestens nach dem Genuss eines Pussywunder-Shots auf den Geschmack kommen und sich für ein Karneval-Megastore-Kostüm begeistern können.

Die Cultstyles GmbH als Mutterfirma des Online-Shops Karneval-Megastore.de gehört seit nunmehr 10 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Karnevals- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die außergewöhnliche Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen.

Seit September 2005 sind sämtliche Shops der Cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.

Cultstyles GmbH
Maggie Diertz
Metzinger Str. 75
72555
Metzingen
diertz@cultstyles.de
07123-94490-23
http://www.cultstyles.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen