Tim Toupet – So ein schöner Tag (Fliegerlied) – Die Kölsche und Hochdeutsche Version

Ab dem 21. November ist es endlich soweit: TIM TOUPET kommt mit seinen brandheißen Versionen von „So ein schöner Tag (Fliegerlied)“ auf den Markt und setzt so erneut zum Anflug auf hohe Chartplatzierungen an.

Der Kult-Song der im Original von DONIKKL [So a schöner Tag (Fliegerlied)] gesungen und auch von ihm persönlich geschrieben wurde, war bereits der Wiesn-Hit 2008 und macht sich nun auf den Weg der ultimative Karnevals- und Apres-Ski-Hit der kommenden Wochen und Monate zu werden.

Tim Toupet wurde hier die ganz besondere Ehre zuteil direkt vom Musikverlag die Genehmigung zu erhalten diese beiden Sprachfassungen (Hochdeutsch und Kölsch) sowie zudem zwei Spezialversionen (Apres-Ski- und Sommer-Version) aufnehmen zu dürfen – und das sogar verbunden mit einer zeitlichen Exklusivität für diese ganz speziellen Versionen!

So wurden insgesamt SECHS brandneue Versionen aufgenommen welche nun ab Freitag, 21. November überall im Handel sowie als Download verfügbar sind!

Weitere Infos zu dieser Kultnummer in der Hit-Version gibt es auch unter www.FLIEGERLIED.com – hier findet Ihr dann auch die TANZANLEITUNG zum Hit!

Auch die Party-Version („Party-Mix“) sowie der „Kids-Mix“ für die jungen „Fliegerliedkinder“ sowie der „Hütten-Mix“ im Zillertaler Sound konnte die ersten Hörer auf Anhieb massiv begeistern. Und nicht nur in Köln erkling die kölsche Version „Su ne schöne Daach“ welche ebenfalls auf der Maxi-CD von Tim Toupet zu finden ist.

Sämtliche Versionen wurden von den Machern von „Joana“ und von „Ich bin ein Döner“ aufwändig produziert und diverse Gastmusiker aus verschiedenen Genres und 3 verschiedenen Ländern gaben den Songs den letzten Schliff.

Mit dem „Fliegerlied“ macht sich Tim Toupet erneut auf um sich gegen starke Kollegen wie DJ Ötzi, Mickie Krause, Olaf Henning, Michael Wendler, Markus Becker, Rabaue, Höhner, Andreas Martin, Peter Wackel und Axel Fischer zu behaupten wenn es gilt den Karnevals-Hit und den Apres-Ski-Hit 2009 zu finden.

Die Portale www.myhits.de und www.DJ-Bemusterung.de meinen: „Damit hat Tim Toupet beste Aussichten auf den Party-Hit 2009 – diese Versionen sind Spitze! Der kultige Tanz mit Flieger, Tiger und Giraffe wird der Winter- und Hütten-Hit“

EMI Music, die Plattenfirma von Tim Toupet hat zudem ein cooles Onlinegame zu dem neuen Lied erstellen lassen welches unter www.Fliegerlied-Spiel.de gratis gespielt werden kann und für jede Menge Fun und Action sorgt. Unbedingt testen und weitersagen!

Mit seiner Hit-Version dieses Titels wird TIM TOUPET auch fix bei der Apres-Ski-Hits-TV-Aufzeichnung im Dezember in St. Anton mit dabei sein. Da ist Party vorprogrammiert!

Die ersten Feedbacks zeigen: damit wird TIM TOUPET erneut einen Partykracher landen der sich als würdiger Nachfolger von “Ich bin ein Döner” und “Allee Allee” erweist.

Mehr unter: www.Tim-Toupet.de und www.Fliegerlied.com

© 2008 – HITMIX.de Music – Erich Öxler für HITMIX Musikagentur

Eingesendet an Schlaunews.de von

Daniela Jäntsch
Website: http://www.jaentsch-promotion.de/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen