Tony Marshall – Schöne Maid 2010

Der Entertainer zählt nach einer über 50jährigen Bühnenkarriere zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Schlagermusik.

Der Entertainer zählt nach einer über 50jährigen Bühnenkarriere zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Schlagermusik. Seinen Durchbruch feierte Tony Marshall 1971 mit dem von Jack White produzierten Mega-Hit “Schöne Maid”, der auch international erfolgreich wurde.

Noch im selben Jahr wurden über eine Million Platten verkauft und über sechs Goldene Schallplatten verliehen.
Es gibt keinen Schlagerevent oder eine richtige Hüttengaudi ohne die “Schöne Maid”.

Für die bevorstehende Hütten – und Karnevalsaison haben Tony Marshall und Jack White das Meisterwerk nochmal aus der Schublade geholt und eine neue, aufgestylte Radio -, sowie eine Knaller-DJ-Version produziert.

Als zusätzlichen Bonustitel wurde noch eine sehr kantige Tuba-Hüttenversion
mit auf die Maxi-CD gepackt.

Jetzt kann die Party richtig losgehen!

TV – Premiere am 06.11 in der RTL Chart-Show.
Quelle: Gloriella Music

Tony Marshall
“Schöne Maid 2010”
Vö. 06.11.2006
Art.Nr. 88697619182

Links:
www.tony-marshall.de
www.gloriellamusic.de
Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen