Über 220 Diäten im Vergleich

Wie viele Diäten gibt es wohl? 50, 75 oder 100? Auch wenn niemand alle Diäten kennt: Es sind Hunderte. Damit alle, die Abnehmen möchten den Überblick im Diätdschungel behalten, haben die Experten des Ratgeberportals www.abnehmen.net bisher über 220 Diäten bewertet.

Die Karnevalszeit ist vorbei und spätestens jetzt, in der Fastenzeit, werden die guten Vorsätze angepackt: Mit dem Rauchen aufhören oder Abnehmen sind dabei die Favoriten. Doch wie stellt man es an mit der Gewichtsreduktion? Mehr Sport? Eine Diät – aber welche?

Die Experten von abnehmen.net helfen bei der Wahl einer passenden und sinnvollen Diät weiter: Mittlerweile gibt es bei abnehmen.net den größten Diätvergleich im deutschsprachigen Internet. Über 220 Diäten wurden hinsichtlich ihrer Vor- und Nachteile, der Nährstoffzusammensetzung, den anfallenden Kosten und dem gesundheitlichen Nutzen bewertet.

Damit alle die abnehmen möchten, bei so der Vielzahl der möglichen Diäten den Überblick behalten, hilft der kostenlose Diät-Finder. Ein Tool, das nach der Beantwortung von neun Fragen die am besten geeigneten Diäten aufzeigt.

Aber das ist noch nicht alles: Bei abnehmen.net gibt es täglich aktuelle Artikel rund um gesundes Abnehmen, eine ausgewogene Ernährung, den richtigen Sport zum Gewicht verlieren und Motivationstipps. Auch Diätpläne und Entspannungsübungen werden vorgestellt. So behält man den guten Vorsatz mit hilfreichen Informationen und Tipps im Auge.

Außerdem findet man bei abnehmen.net Gleichgesinnte, denn beim Abnehmen ist Unterstützung und Hilfe von anderen besonders hilfreich und motivierend. Egal ob man zusammen mit einer Diät abnehmen will oder Rat und Tipps bei der Community sucht: Gemeinsam ist man einfach stärker und kommt nach Rückschlägen schneller wieder auf die Beine.

Auf die Frage, ob über 220 Diäten im Diätvergleich nicht bereits genug sind, antwortet Geschäftsführerin Peggy Reichelt: “Es gibt noch so viele Diäten, die wir noch nicht bewertet haben. Umso mehr Diäten wir bewerten, desto präziser und individueller können wir Abnehmwilligen jedoch helfen. Auch wollen wir mit den Diätbewertungen über ungesunde Diäten und wirkungslose Diätprodukte informieren. Fachkundige Informationen und Hilfestellungen zum Thema Abnehmen zu geben, das ist unsere Herausforderung. Und damit ist nach über 220 Diäten noch längst nicht Schluss.”

Quelle lifePR

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen