Wer grölt am schönsten: Karneval beim Karaokeportal TalentRun

Das Online-Karaokeportal TalentRun ruft zum Start der jecken Tage zum Karnevals-Contest auf seiner Webseite (www.talentrun.de) auf. Die Betreiber wollen auf diesem Weg allen verhinderten Stars, Sternchen und sonstigen Interessierten die Möglichkeit bieten, ihre Künste einem großen Publikum vorzuführen.

“Wir denken auch an diejenigen, die trotz dieser Riesenparty arbeiten müssen, geht aus Euch raus und grölt eure Feierlaune in das Mikrofon”, fordert Talentrun-Geschäftsführer Matthias Krause.

Jeder Kandidat entscheidet selbst, mit welchem Song er – oder sie – sich am Contest beteiligt. Von “99 Luftballons” über Costa Cordalis´ “Anita” und “La Paloma Blanca” bis hin zu “Walking on sunshine” können die Teilnehmer alle möglichen Stimmungs-Hits nachsingen und der Allgemeinheit zugänglich machen. Das Voting übernehmen die Karneval-Fans online untereinander.

Zum Mitmachen genügen ein PC mit DSL-Internetanschluss und Mikrofon, es sind keinerlei Installationen notwendig. In diesen Tagen helfen gute Laune, eine Webcam und ein originelles Kostüm. Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos.

“Wer schon immer mal richtig die Kuh fliegen lassen wollte, sich aber in der Öffentlichkeit nie traute, ist bei uns genau richtig aufgehoben, bis Aschermittwoch werden wir einiges zu sehen bekommen”, freut sich Matthias Krause, “Wir sind gespannt, wie viele kostümierte Jecken vor eine Webcam passen”. Für alle die, denen Karnevals- und Fastnachts-Hits nicht zusagen, hält TalentRun andere Wettbewerbe wie beispielsweise einen Rock-Contest bereit.

Ansprechpartner:

<

p class=”contactperson” style=”margin: 5px 0px 20px”>TalentRun GmbH
E-Mail: pesse@TalentRun.de
Telefon: +49 (40) 40186301
Fax: +49 (40) 43209271

<

p class=”contactperson” style=”margin: 5px 0px 20px”>euro.marcom pr
E-Mail: team@euromarcom.de
Telefon: +49 (611) 973150

Über TalentRun GmbH:

TalentRun (www.TalentRun.de) ist das deutsche Online-Karaokeportal mit über 1000 Songs. Mitmachen kann jeder Singbegeisterte, der über einen PC mit DSL-Anschluss verfügt. Die Anschaffung einer Konsole ist nicht notwendig. Die Nutzung der Plattform und der Lieder ist kostenfrei.

Quelle (lifePR)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen