Willi Girmes – Piratentanz

“Dreht euch einmal ganz rund, stampft die Füße auf den Grund, streckt die Arme in die Höh, duckt euch und ruft laut olé…!” Das klingt nicht gerade nach KuschelRock – das ist der “Piratentanz” – DER Partyhit der Karnevals- und Skihüttensaison 2009/10!
Oberpirat Willi Girmes (wie Kirmes, nur mit G) will ganz Deutschland mit dem Stimmungsvirus infizieren, das seit einigen Jahren schon in den Benelux-Staaten ausgebrochen ist. In einer belgischen Kindersendung nämlich wurde zum ersten Mal der “Kabouterdans” der Gruppe “Kabouter Plop” präsentiert, ein sofort in die Beine gehendes Mitmach-Lied für kleine Musikfans.

Aber ähnlich wie in Deutschland im letzten Jahr das “Fliegerlied” hat auch der “Kabouterdans” sich seinen Weg zu den Partymeilen des Landes gebahnt – zuerst in Belgien, dann in Holland, bis er schließlich in der Grenzregion am Niederrhein ankam, wo ihn der gelernte Koch Willi Girmes aufschnappte, deutsch betextete und fortan unters feierwillige Volk schickte.

> Weitere aktuelle Infos zur CD finden sie in unserem Portal
Musikportal mit Schlager Radio für Ihre Musik! Künstlerinfos, CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Immer aktuell informiert!
MySchlager
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@myschlager.de
07191 – 3677344
http://www.myschlager.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*